Wall of the month June

Kommentare 0
AUSSTELLUNGEN, NEWS, Singulart

Nun neigt sich der Juni dem Ende entgegen und es ist Zeit für die Wand des Monats. In diesem Monat zeige ich euch mal ein unkonventionelles Beispiel einer Bildaufhängung. Ein Bild muss nicht immer in einen Bilderrahmen. Seid kreativ und probiert gern neue Möglichkeiten aus. Im Beispiel seht ihr drei Arbeiten von mir. Die beiden kleineren Bilder sind Teil meiner 8-teiligen Reihe Uferkanten und haben jeweils eine Größe von 24 x 34 cm. Das größere Bild hat die Maße 36 x 48 cm (bei Interesse an einem Bilder schreibt mir gern).

Wall of the month June

Save the Date

Im September werde ich auf der Kunstmesse WORKS ART FAIR in Aarhus/ Dänemark mit meinen Arbeiten vertreten sein. Ich freue mich sehr die Arbeiten, die im letzten Sommer in der Nähe von Aarhus entstanden sind, dem dänischen Publikum zu zeigen. Vielleicht ist ja jemand unter Euch, der gerade in der Nähe unterwegs ist und auf einen Besuch vorbeikommen möchte. Mehr Informationen dazu gibt es in Kürze.

rssinstagramby feather
Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar