Workshops

MONOTYPIE WORKSHOP

Nächste Termine:
25. Mai – 4 Plätze frei.
13. Juli – 4 Plätze frei.
31. August – 3 Plätze frei.


WORKSHOP MONOTYPIE UND FREIE MALEREI 2019

Die neuen Workshop – Termine für 2019 stehen. In diesem Jahr gibt es die Möglichkeit Workshops Monotypie oder Freie Malerei als Studienjahr im Block zu buchen. Das ermöglicht Euch intensiv an einem eigenen Thema zu arbeiten und Euch weiter zu entwickeln.

  • Workshops zum Wunschtermin/Thema sind ab Gruppen von 3 Personen buchbar. Für Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.
  • Gutscheine für Workshops sind per Email oder direkt im Atelier erhältlich.

Malreisen mit ARTISTRAVEL

In diesem Jahr werde ich als Dozentin zu verschiedenen Themen der Malerei, bei Europas renomiertesten Kreativreiseanbieter tätig sein. Es geht an besondere Orte. Zum Beispiel nach Worpswede, Würzburg ins Chiemgau und auf den Darß nach Prerow. Jeweils eine ganze Woche Urlaub machen und kreativ sein.

Workshop bei Boesner in Witten

Am 04. Juni um 10.30 Uhr findet der Workshop mit dem Titel: „Die Kraft der stillen Fläche“ statt. In diesem Tagesworkshop erarbeite ich mit Euch, am Beispiel abstrakter Landschaften, Wege Euren Bildern durch den Einsatz stiller Flächen mehr Kraft zu verleihen.


Impressionen aus den Workshops

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar