Workshops

Workshop News

Jetzt schnell für den Herbstkurs anmelden!

Noch 3 Plätze frei!

Für den Workshop vom 09. bis 12. Oktober sind noch einige Plätze frei! Für Fragen zum Workshop kontaktiert mich gern.

Ausführliche Informationen findet Ihr auf dem Flyer hier.


NEU ab September! After Work – Freie Malerei 2022

Im September startet die neue Workshopreihe „After Work – Freie Malerei“. Jeweils an einem Donnerstag im Monat von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr findet dieses neue Workshopangebot statt. Im Workshop kannst Du frei an eigenen Themen arbeiten und ich gebe Dir Hilfestellung in allen Fragen zu Inhalten und Techniken der Malerei. Zu Beginn biete ich jeweils eine kleine Startübung an. Geeignet ist diese Gruppe für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger. Fragen hierzu beantworte ich gern. Eine Anmeldung dazu ist per Email an roth.katrin@gmail zu senden.

Die nächsten Termine: 22. September// 20. Oktober// 17. November// 15. Dezember 2022

Im Künstlerhaus hafenkult in Duisburg-Neuenkamp finden regelmäßig Workshops in Freier Malerei statt. Monotypie Workshops gibt es ab 2022 nur noch zum Wunschtermin ab 3 Personen. Bei Interesse sende mir eine Email und ich mache Dir ein passendes Angebot.

  • Du möchtest einen kreativen Tag mit Deiner Familie oder Freunden in privater Runde verbringen? Malen oder Drucken zu einem bestimmten Thema? Dann kontaktiere mich über das Kontaktformular. Gern mache ich Dir ein passendes Angebot.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar