Workshops

AKTUELL !!! Nächste Workshops

Für folgende Workshops sind noch Plätze frei.

FREIE MALEREI
am 24./25. Oktober 2020, noch 3 Freie Plätze.
am 28./29. November 2020, noch 3 Freie Plätze

Monotypie Intensivkurs
am 14./15. November 2020, noch 3 Freie Plätze.
am 05./06. Dezember 2020, noch 1 Freier Platz.

Bei Interesse oder Fragen sendet mir ein Nachricht.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 4 Personen und finden unter der Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften statt (Detaillierte Informationen gibt es mit der Anmeldung).


Workshops Freie Malerei und Druckgrafik Monotypie 2020

Im Künstlerhaus hafenkult in Duisburg-Neuenkamp finden regelmäßig Workshops in Freier Malerei und Monotypie statt. Bei Interesse sende mir eine Email, gern schicke ich Dir das Anmeldeformular.

  • Du möchtest einen kreativen Tag mit Deiner Familie oder Freunden in privater Runde verbringen? Malen oder Drucken zu einem bestimmten Thema? Dann kontakttiere mich über das Kontaktformular. Gern mache ich Dir ein passendes Angebot.
  • Verschenke doch einmal kreative Zeit. Gutscheine für Workshops kannst Du per Email bestellen.

Malreisen mit Artistravel

Du möchtest Urlaub machen an schönen Orten und dabei kreativ sein? Gemeinsam mit Europas renomiertesten Kreativreiseanbieter Artistravel bin ich als Dozentin zu verschiedenen Themen in Deutschland unterwegs. Es geht an besondere Orte. Zum Beispiel nach Worpswede, Greetsiel oder auf den Darß nach Prerow.


Impressionen aus den Workshops

3 Kommentare

  1. Avatar

    Ich würde gerne den Kurs ‚Freie Malerei‘ buchen , bin aber auch interessiert an der Monotypie… gibt es da noch Möglichkeiten? Eine meiner Freundinnen (Jutta Gödde) war sooooo begeistert von diesem Workshop…. , würde dann zwei Plätze für uns beide buchen.
    Herzliche Grüße
    Anita Weyhe

Schreibe einen Kommentar