Workshops

Programm 2023

Für den 4 Tage Workshop „Abstrakte Landschaften“ im April sind nur noch 4 Plätze frei.

IM NÄCHSTEN JAHR KÖNNT IHR AN VERSCHIEDENEN WORKSHOPS TEILNEHMEN. IM FRÜHLING UND IM HERBST GIBT ES DEN WORKSHOP „ABSTRAKTE LANDSCHAFTEN“ ALS 4 TAGESKURS. ZUSÄTZLICH FINDET EINMAL IM MONAT DAS ANGEBOT „AFTER WORK- FREIE MALEREI“ STATT. WEITERE ANGEBOTE KREIERE ICH GERN AUF ANFRAGE.

Workshop „After Work – Freie Malerei“

„After Work – Freie Malerei“. Jeweils an einem Donnerstag im Monat von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr findet dieses neue Workshopangebot statt. Im Workshop kannst Du frei an eigenen Themen arbeiten und ich gebe Dir Hilfestellung in allen Fragen zu Inhalten und Techniken der Malerei. Zu Beginn biete ich jeweils eine kleine Startübung an. Geeignet ist diese Gruppe für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger. Fragen hierzu beantworte ich gern. Eine Anmeldung dazu ist per Email an roth.katrin@gmail zu senden. Kosten pro Teilnehmer/Termin 40 Euro.

Termine: 15. Dezember 2022 – es gibt noch freie Plätze!

Termine 2023: 12.Januar 2023 // 23. Februar 2023 // 16. März 2023 // 20. April 2023 // 11. Mai 2023

Dein Kreativtag im Hafen

Du möchtest einen kreativen Tag mit Deiner Familie oder Freunden in privater Runde verbringen? Malen oder Drucken zu einem bestimmten Thema? In unserem Workshopraum mit Blick in den Duisburger Hafen, kannst Du kreativ werden. Ob Bilder malen, Collagen entwickeln oder kreative Drucktechniken, alles ist möglich. Schreibe mir eine Nachricht und wir entwickeln gemeinsam Dein passendes Angebot.

Kontakt: roth.katrin@gmail.com


IMPRESSIONEN AUS DEN WORKSHOPS

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar