aktuelles

aUSSTELLUNG50 Jahre“

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog. Es gibt ein umfangreiches Programm mit Workshops und Führungen. Am 09. März 2024 um 12 Uhr, führe ich gemeinsam mit dem Museum und meiner Kollegin Fee Brandenburg durch die Sonderausstellung.

aUSSTELLUNGdURCH DIE zEIT“

Erstmals zeige ich eine Auswahl meiner Arbeiten in einer kleinen Retrospektive im Schwarzen Adler in Rheinberg. In der Ausstellung gibt es eine Auswahl von Arbeiten verschiedener Arbeitsreihen aus den vergangenen Jahren bis heute zu sehen sein. Malerei auf Papier und Leinwand in Öl und Acryl, sowie experimentelle Druckgrafik.

Die Ausstellung läuft bis zum 10. April 2024.

Ausstellung „rot im quadrat“, verlängert bis 04. Januar 24



klARE KANTE

BBK Landeskunstausstellung NRW
Vom 11. November2022 bis 08. Januar 2023
im Dortmunder U.


Unknown Places

UNKNOWN PLACES – Ein Kunstprojekt, realisiert während der COVID 19 Pandemie im Sommer 2021.
Unknown Places nimmt Bezug auf die unbekannten Einflüsse des Naturraumes am Ort der Entstehung und auf die visuelle und mentale Wirkung auf den künstlerischen Prozess. Die Arbeiten bewegen sich zwischen abstrakten Gesten und auf Flächen reduzierten Elementen in Anlehnung an Natur und Landschaft. Zum Projekt erscheint ein Ausstellungsvideo und ein Katalog.

Dieses Projekt wurde gefördert durch ein Projektstipendium vom Kulturministerium des Landes NRW während der COVID 19 Pandemie 2021.