Wall of the month

Kommentare 0
Artfinder, BLOG, RiseArt

Zu Beginn eines neuen Jahres mache ich gern eine kleine Inventur im Atelier, um zu sehen was im vergangenen Jahr Neues entstanden ist und was sich so in meinen Schränken und Schubladen verbirgt. Oft ist es für mich eine kleine Überraschung, die eine oder andere Arbeit wieder in den Händen zu halten und die Erinnerungen an Ort und Zeit der Entstehung wieder zu wecken. Mit der nun monatlich erscheinenden „Wall of the month“ nehme ich Euch mit hinter die Kulissen und stelle Euch jeweils ein paar Arbeiten vor. Vielleicht inspiriert es Euch ja in Eurem zuhause ein paar Veränderungen vorzunehmen und Eure vorhandenen Bilder neu zu arrangieren. Mir macht es immer großen Spaß zu sehen, wie kleine Veränderungen einen Raum neu beleben können. In meinem Beispiel habe ich zu dem Bild „Unknown Place 4“ ein paar passende kleine Arbeiten zusammengestellt.

WALL OF THE MONTH

Details zu den Bildern


Unknown Place 4, aus meinen Sommer Projekt 2021 ist diese Woche in der Kollektion bei RISEART.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und freue mich über Eure Kommentare und Feedback.
rssinstagramby feather
Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar