Unknown places

Kommentare 4
AUSSTELLUNGEN, BLOG, NEWS

Ich freue mich Euch heute endlich die Ergebnisse meines Sommer Projektes „Unknown Places“ zeigen zu können. In den letzten Wochen habe ich am Video und am Katalog gearbeitet und das Projekt ist nun abgeschlossen. Während der letzten anderthalb Jahre waren viele Ausstellungen in Innenräumen nicht sichtbar oder sind ausgefallen. So entstand während der Arbeit an den Bildern die Idee die geplante Online Ausstellung nicht in einem geschlossenen Raum zu zeigen, sondern die Werke direkt am Ort Ihrer Entstehung zu präsentieren. Mit dem Video entführe ich Euch noch einmal kurz in den Sommer zurück. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und freue mich über Euer Feedback.

Das Ausstellungs Video

Die Bilder

Der Katalog

Unknown Places
Katalog 52 Seiten mit farbigen Abbildungen, Größe 21 x 28 cm

Der Katalog ist zum Preis von 20 Euro auf Anfrage per E-Mail oder im Atelier erhältlich.

rssinstagramby feather
Facebooktwitterpinterestmailby feather

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar