Landlinien

Kommentare 2
Blog, News, Picassy, Reisen

Mein heutiges Beitragsbild ist Teil der Artfinder Kollektion „Farrow & Ball Colour Trends 2022“. Farrow & Ball ist ein Hersteller hochwertiger Farben und inspiriert von den Farbtrends des nächsten Jahres wurden die Bilder dieser Kollektion zusammengestellt. Wenn Ihr Lust habt schaut Euch die Kollektion an und lasst Euch inspirieren.


Magazinbeitrag bei Picassy

Nach einem wunderbaren Wochenende beim Offenen Atelier und vielen netten Besuchern, gibt es auch in dieser Woche einige Neuigkeiten. Die Hamburger Online Galerie PICASSY hat mit mir über meine Arbeit gesprochen. Den Magazinbeitrag mit dem ganzen Interview könnt Ihr HIER lesen.


Passage 2022

HurraGestern ist mein Kunstkalender „Passage 2022“ frisch aus der Druckerei eingetroffen. Für die Motive habe ich einige meiner Lieblings-Monotypien ausgewählt und ich bin sehr begeistert. Die vorbestellten Exemplare können in den nächsten Tagen auf die Reise gehen. Heute mache ich mich noch ans signieren der limitierten Edition. Ab nächster Woche gibt es den Kalender dann im Landschop.

Kunstkalender PASSAGE 2022 // limitierte Auflage 50 Exemplare // Größe A3 Quadrat (29,7 x 29,7 cm) 12 Monatsblätter und signiertes Übersichtsblatt // Preis 35 Euro.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich über Kommentare und Anregungen.

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar