The path

Kommentare 0
BLOG, NEWS, Saatchi

The Path – Der Weg, so ist der Titel dieses Beitragsbildes. Und es macht sich nun auf einen langen Weg zu seinem neuen Besitzer nach Portland/USA. Ich bin immer noch mehr als überwältigt, wie Ihr meine Arbeit in dieser Zeit unterstützt und es ermöglicht, das ich weiter machen kann. Herzlichen Dank an Euch Alle.


NORDLICHTER

Am letzten lange Wochenende habe ich mich mal auf den Weg in den Norden gemacht und mir den Wind um die Nase wehen lassen. Lasst Euch ein bischen mitnehmen und in Gedanken Seeluft schnuppern. Und natürlich hatte ich meine kleine Ausrüstung zum Malen mit im Gepäck. Mein temporäres Atelier musste ich diese Mal im Zelt aufgeschlagen, denn das Wetter war sehr stürmisch und wechselhaft. Als Inspiration für ein paar neue Bildstudien also genau richtig.


Meine Jubiläumsedition –
10 Jahre Atelier, mit einem Bild aus jedem der letzten Jahre, gibt es HIER oder per E-mail über mich direkt.

Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar