The blue house

Kommentare 0
BLOG

Das Beitragsbild „The blue house“ ist Teil meiner aktuellen Ausstellung in der Birschel-Mühle in Hattingen. Am letzten Donnerstag kamen zahlreiche Besucher zu Eröffnung der Ausstellung. Mein großes Dankeschön gilt dem Lions Club Bochum Harmony für die großartige Organisation und Vorbereitung der Eröffnung unter diesen nicht ganz einfachen Umständen. Besonders freue ich mich über die rege Teilnahme der Besucher an der Versteigerung meines Bildes „Yellow Field“, mit dessen Erlös das Theater Total Bochum unterstützt wird. Übrigens von allen weiteren verkauften Bildern aus dieser Ausstellung geht ein Teil der Erlöse an das Projekt. Die Ausstellung läuft bis zum 31.12.2020 und kann zu den Öffnungszeiten und nach telefonischer Absprache besichtigt werden. Am 26.11.2020 um 19 Uhr wird die Finissage stattfinden.


Herbstzeit – Kreativzeit

Jetzt beginnt endlich wieder Zeit für kreative Projekte. Auch in diesem Herbst gibt es in unserem neuen Workschopraum Workschops in Freier Malerei und der Druckgrafik Monotypie. Die aktuellen Termine findet Ihr HIER.

Impressionen aus den letzten Workshops


Offenes Atelier 3. und 4. Oktober 2020

Für Euch schon einmal zum Vormerken, unser nächstes Offenes Atelier steht vor der Tür. Im Rahmen der Städtischen Offenen Ateliers öffnen sich auch bei uns wieder die Türen und Ihr könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen. Die offizielle Einladung folgt dann wie gewohnt. Bis dahin Euch eine gute Zeit und bleibt gesund.

Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar