Faroe Island – das Buch

Kommentare 2
BLOG, NEWS, WORKSHOP

Viele Monate Auswahl und Gestaltung meines Buches mit den Arbeiten aus der Serie „Faroe Island“ gehen nun zu Ende. Endlich ist das Buch gedruckt und ich kann es selbst kaum glauben, aber es sind über 100 Seiten geworden. Für alle Neugierigen unter Euch, hier gibt es eine kleine Video Vorschau zum Schnuppern.
In jedem Buch gibt es für Euch als kleines Bonbon das Motiv „A Feeling of Faroe Island 4“ als nummerierten und signierten Fineart Print im Format 15×21 cm (Preis 35 Euro, plus Versand).
Bei Interesse sendet mir eine Email oder klickt auf den Button.

OFFENES ATELIER 2020

Einladung zum Offenen Atelier 03./04. Oktober

In zwei Wochen öffnen sich wieder die Türen zum Offenen Atelier. Gerade laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und die letzten aktuellen Arbeiten trocknen an meiner Wand.

Ich freue mich, wenn Ihr Euch trotz der aktuellen Lage auf den Weg macht. Wir haben im Hafen ein gutes Hygienekonzept erarbeitet, mit dem der Zugang entspannt und unproblematisch erfolgen kann. Folgt einfach den Hinweisen auf den Schildern.


Nächste Workshops

Für die folgenden Workshops gibt es noch freie Plätze:

24./25.10. von 10 bis 17 Uhr „Freie Malerei“

14./15.11. von 10 bis 16 Uhr „Monotypie“

mehr Informationen findet Ihr HIER

Facebooktwitterpinterestmailby feather

2 Kommentare

  1. Avatar

    Hallo Katrin, Gratulation zum Buch.
    Leider hat es sich ja bisher nicht ergeben, dass wir uns in einem Kurs oder einem deiner Workshops sehen. Bist du denn in Prerow? Hat der Kurs sich ergeben oder ist er wie so vieles in diesem verrückten Jahr nicht zustande gekommen?
    Das Buch möchte ich gerne kaufen. Ganz liebe und herzliche Grüße, Katrin Kiep

Schreibe einen Kommentar