Spring Wall

Kommentare 0
AUSSTELLUNGEN, Galerie, NEWS

Heute kommt meine Auswahl der „Wall of the Month“ für den Monat April. Dieses Mal habe ich einige unterschiedliche Bilder aus verschiedenen Arbeitsreihen und Jahren miteinander kombiniert. Durch die einheitliche Rahmung funktionieren auch unterschiedliche Style sehr gut zusammen. Vielleicht inspiriert Euch ja meine Auswahl und gibt Euch Anregungen für Euer Zuhause.

von links nach rechts: „Rheinsteine2“ Monotypie Maße: Bildmaß 15 x 21 cm, Blattgröße 21×30 cm // „Landlinien 5“, Acryl, Grafit auf Karton, 35 x 25 cm // „Düne“, Acryl auf Karton, 33 x 22 cm // „Findling 2″, Acryl auf Karton 70 x 50 cm // „Landlinien 4“, Acryl, Grafit auf Karton 35 x 25 cm (alle abgebildeten Arbeiten sind aktuell noch verfügbar. Für mehr Informationen schreibt mir gern).

Wall of the Month April

Deutsch-Niederländische Grafikbörse 2022

Nach nunmehr zwei Jahren Pause, freue ich mich sehr auf die diesjährig stattfindende Grafikbörse in Borken. In meinen Atelier entstehen gerade neue Monotypien in verschiedenen Formaten, Formen und neuen Farbpaletten. Ich zeige Euch heute schon einen kleinen Einblick ins Atelier.
Vom 27. bis 29. Mai 2022 findet Ihr mich an Stand Nr. 37. Mehr Informationen gibt es unter Aktuelles und im nächsten Newsletter. Ich würde mich sehr freuen Euch dort zu begrüßen.

Euch allen eine schöne Woche. Bleibt kreativ!

rssinstagramby feather
Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar