Küstenstreifen Neu im Portfolio

Kommentare 0
BLOG, NEWS, REISEN

In den letzten Tagen habe ich etwas Zeit gefunden einige meiner bisher unveröffentlichten Arbeiten auf Papier zu fotografieren und zu bearbeiten. Ich bin selbst immer wieder überrascht, was ich in meinen Archivierungsboxen finde. Jedes Jahr kommen eine ganze Reihe neuer Arbeiten hinzu, die ich inzwischen sortiert nach Jahren und Serien in Boxen aufbewahre. Diese Boxen sind für mich meine Schatzkisten. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein Bild wieder entdecke, das mich an einen besonderen Ort oder an eine besondere Zeit erinnert.

In der Rubrik Portfolio unter dem Titel „Küstenstreifen“ gibt es eine neue Galerie zum Stöbern. Eines der Bilder ist das Titelbild des heutigen Blogposts.

Hier eine kleine Vorschau eines weiteren Bildes aus dieser Reihe.


Wochen Auswahl bei RISEART

Ich freue mich riesig, dass mein Bild UNKNOWN PLACE 4 diese Woche für die Collection Weekly Picks bei RISEART ausgewählt wurde.


Katalog UNKNOWN PLACES

Katalog zum Projekt

Nordisches Frühlingserwachen

Ich habe Euch noch ein paar nordische Impressionen aus dem Stockholmer Frühling vom letzten Wochenende mitgebracht. Die tolle Kirschblüte kann man jetzt im Kungsträdgården bewundern. Viele Stockholmer und Touristen genießen jedes Jahr diese Farbenpracht.

rssinstagramby feather
Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar