Neuland

Kommentare 0
AUSSTELLUNGEN, BLOG, SHOP, WORKSHOP

Am letzten Sonntag endete mit der Finissage, meine gemeinsame Ausstellung mit Ingrid meiner lieben und langjährigen Malerkollegin. Das Aufeinandertreffen unserer Bilder ergab eine spannungsreiche Ausstellung. Für uns eine gute Gelegenheit die letzten Monate und Wochen zu reflektieren und neue Ansätze zu finden.
Viele Besucher nutzten die Gelegenheit unsere Ausstellung anzusehen und mit uns persönlich ins Gespräch über die aktuellen Arbeiten zu kommen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die guten Gespräche und das positive Feedback. Im Beitragsbild seht ihr mich vor einer meiner neuen Arbeiten (Foto: Anke Johannsen).

Kalender Bild April 2019

Na, erkennt Ihr das Motiv wieder? Das Kalender Motiv für April enstand im Sommer in Dänemark mitten auf der grünen Wiese. Ich kann mich noch sehr genau an diesen herrlichen Tag errinnern. Zum Trocknen der Bilder mußte damals der alte Birnbaum herhalten. Das Original Bild gibt es jetzt exkusiv im Landschop.

Aprilbild Kalender 2019

Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt selber mal so ein frische Sommerlandschaft zu Malen oder zu drucken. Für die nächsten Workshops Monotypie am 25.Mai und Freie Malerei 26. Mai gibt es noch freie Plätze. Also schnell anmelden. Im Juni und Juli warten dann zwei große aufregende Abenteuer auf mich und die Workshops gehen erst ab Mitte Juli weiter. Mehr dazu im nächsten Beitrag 😉

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar