Abenteuer

Kommentare 0
BLOG, NEWS, REISEN

Im letzten Beitrag habe ich es ja schon angekündigt, daß in den nächsten Wochen zwei große Abenteuer auf mich warten. Das erste Abenteuer ist meine Teilnahme an der Ruhr2NorthSeaChallenge am 15. Juni von Duisburg nach Bensersiel. Die letzten Monate habe ich ordentlich dafür trainiert und ich hoffe gemeinsam mit meinem Team diese Herausforderung zu schaffen.

Testfahrt über 180 km am Ruhrtalradweg.

Anschließend geht es noch weiter in den Norden. Wir erfüllen uns einen lange gehegten Traum und verbringen unsere Ferien auf den Faröer Inseln mitten im Atlantik. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die gewaltige Landschaft.

Acryl auf Karton 22 x 33 cm, 2019

Ab Mitte Juli geht es dann weiter in meinem Atelier mit den Sommerworkshops in Monotypie und Freier Malerei.

Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar