Ausstellung „In Kontakt 2“

Kommentare 0
AUSSTELLUNGEN, BLOG

Am kommenden Sonntag um 12:00Uhr startet die Ausstellung In Kontakt 2. Dazu möchte ich Euch an dieser Stelle noch einmal herzlich einladen. Am gleichen Tag ab 14:00 Uhr heißt es im Hafenkult „Hafenfrühling 2019“. Traditionell begrüßen wir im Hafen den Frühling und öffnen unsere Ateliers.

Exklusiv für Euch gibt es hier schon einen kleinen Einblick in den Schauraum im Eingang.
Meine Kollegin Ingrid Lohmann-Küppers und ich freuen uns Euch am Sonntag zu begrüßen.
Wer es zur Ausstellungseröffnung nicht schafft, hat am 05. Mai die Gelegenheit uns bei der Finissage persönlich zu treffen.

In Kontakt 2, Schauraum

In meinen Atelier gibt es neben einer Monotypie Demonstration, auch diese neuen Arbeiten aus der Reihe Felder zu sehen.

Atelierwand, Hafenfrühling 2019
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar