May Wall of the Month

Kommentare 0
AUSSTELLUNGEN, BLOG, NEWS

Wir stecken mitten im sonnigen Monat Mai und es ist Zeit für die Wand des Monats. Meine Auswahl in diesem Monat zeigt heute eine typische Situation im Wohnbereich (unter Insidern auch gern „Kunst für überm Sofa“ genannt). In meiner Auswahl sind Bilder aus unterschiedlichen Serien der Jahre 2017-2021. Die genauen Details, wie Titel, Maße und Technik findet Ihr beim Klicken auf die Bildergalerie. Wenn Euch ein Bild gefällt schreibt mir gerne eine Nachricht im Kommentar.

Was gibt es Neues

Neben meiner Bilder Auswahl möchte ich Euch heute noch über einige andere Themen berichten. Vor gut einer Woche war ich im Kölner Museum für ostasiatische Kunst. Dort läuft noch bis zum 06. Juni die großartige Ausstellung SHIN HANGA, der moderne Farbholzschnitt Janpans 1900-1960. Für alle die Druckgrafik lieben, macht Euch schnell auf den Weg nach Köln, eine wirklich bezaubernde Ausstellung.

In der Ausstellung SHIN HANGA, im MOK Köln


Grafikbörse beginnt am Wochenende

Apropro Druckgrafik am kommende Wochenende findet in Borken die 34. Deutsch-Niederländische Grafikbörse statt. Ihr findet mich mit neuen Monotypien und Mixed Media Arbeiten an Stand Nr. 37. In den neuen Mixed Media Bildern, habe ich verschiedene Techniken kombiniert. In diesem Bild zum Beispiel Monotypie, Linolschnitt und Acrylstift.


Aus dem Sommer Studio

In den letzten zwei Wochen habe ich das gute Wetter genutzt um, dank der Unterstützung meiner sehr geschätzten Kollegin Ingrid (sie schafft uns Platz in Ihrem Außenbereich), draußen mit einem neuen Projekt zu beginnen. Dabei blieben wir nicht unbemerkt, denn ein sehr kunstinteressierter Jungbulle fand es auf der Weide nebenan zu langweilig und kam uns besuchen. Ihr könnt Euch sicher unsere verwunderten Gesichter und unsere Aufregung vorstellen, denn man weiß ja nie wie temperamentvoll so ein hübsches Tier ist. In diesem Fall ist alles gut gegangen. Der Bauer hat seinen Schützling wieder sanft auf die Weide begleitet.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich über Anregungen und Kommentare.

rssinstagramby feather
Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar