Im Studio

Kommentare 0
BLOG, NEWS, SHOP

Heute nehme ich Euch mit in mein Studio und zeige Euch woran ich in der letzten Woche gearbeitet habe. Hier seht Ihr eine neue Reihe minimalistischer Landschaften im Format 24×32 cm. Im Fokus steht hier die Dynamik der Farbe im Raum.

Im Homeoffice entsteht gerade meine Jubiläumsedtion. 2010 bis 2020 – 10 Jahre Atelier im hafenkult. Dazu bringe ich diesen Monat eine limitierte Sonderausgabe von 11 Kunstkarten – aus jedem Jahr ein Motiv – im Format A5 heraus. Hier im Blog seid Ihr in der ersten Reihe was den Stand der Dinge angeht.

In der diesem Monat bin ich in der ARTFINDER COLLECTION „Best art under 500“ mit drei Arbeiten vertreten. Die linke Arbeit „RED STALKS“ ist eine davon.

Ich fahre jetzt in mein Studio, damit ich Euch in der nächsten Woche neue Arbeiten zeigen kann. Bleibt gesund und paßt auf Euch und Eure Mitmenschen auf. Viele Grüße Katrin

Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar