Invisible Storm

Kommentare 2
BLOG, NEWS, SHOP

Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr seid Alle gesund und paßt gut auf Euch auf. Da in diesen Tagen viele persönliche Begegnungen nicht möglich sind, verbringen wir alle sehr viel Zeit zu Hause. Ist es dann nicht besonders schön wenn man das eine oder andere besondere Kunstwerk von einem seiner Lieblingskünstler um sich hat, das einem täglich Freude bereitet? Ich wünsche mir für uns Alle, das eine neue Wertschätzung für die kleinen, besonderen Dinge um uns herum entsteht. Und vielleicht führt es ja auch dazu, das es ein Stück Normalität wird, sich mit original Kunst im Alltag zu umgeben. Einen eigenen Geschmack jenseits vom „Mainstream“ zu entwickeln und nebenbei Künstlern aus der Region eine Weiterentwicklung ihres Werkes zu ermöglichen.

Heute möchte ich Euch hier ein paar kleine Einblicke aus meinem Arbeitsalltag hinter den Kulissen geben. Ich bin in der glücklichen Lage in mein Atelier zu gehen und dort alleine arbeiten zu können.

Die Situation um die Corona-Krise hat mich sehr aufgewühlt und in der letzten Woche in meine Malerei geschlichen. Entstanden ist eine Serie mit dem Titel „Phänomene“. Einige Impressionen aus dem Atelier zeige ich Euch hier.


Besonders freue ich mich über die Zusammenarbeit mit der Pariser Online Galerie SINGALUART. Seit diesem Monat habe ich dort meine eigene Seite mit ausgewählten Arbeiten.

Singulart | Kunst online kaufen

Noch eine kleine Anmerkung:
Ausstellungen, Workshops und offene Ateliers finden im Moment nicht statt. Aber Ihr erreicht mich weiterhin über die gewohnten Kanäle. Unter der Rubrik GALERIE könnt Ihr durch meine Arbeiten stöbern. Euch gefällt eine Arbeit aus dem Blog dann sendet mit eine Nachricht.

Facebooktwitterpinterestmailby feather

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar