Hinter dem Horizont

Kommentare 0
BLOG, NEWS

Ich hoffe Ihr seid gesund und macht das Beste aus diesen Tagen. Heute nun mein Blogupdate für diese Woche. Eine neue Serie unter dem Titel „Hinter dem Horizont“ ist entstanden (da habe ich immer das Lied von Udo Lindenberg mit im Ohr – und das macht irgendwie hoffnungsvoll). Die Bilder werden in der nächsten Woche gerahmt und werden mein Beitrag bei der „Artistsupportpledge“ auf Instagram. Wer von Euch diese Woche auf meiner Seite war weiß schon worum es geht. Für alle Anderen hier kurz zusammengefasst: Der britische Künstler Matthew Burrows hat diese Initiative ins Leben gerufen, da vielen Künstlern in diesen Tagen alle Einnahmen wegbrechen. Das Konzept: Ein Künstler bietet auf seiner Instagram Seite unter dem #Artistsuportplegde ein Kunstwerk an das maximal 200 € zzgl. Versand kostet. Immer wenn eine Summe von 1000 Euro aus den Verkäufen erzielt wurde, kauft der Künstler ein Werk eines anderen Künstlers. Inzwischen haben sich weltweit viele Künstler dieser Bewegung angeschlossen und die Initiative in Gang gebracht. – Ich finde eine tolle Idee!

Es gibt Neuigkeiten zur Jubiläumsausgabe. Die Auswahl der Bilder ist getroffen und wenn alles klappt zeige ich Euch hier nächste Woche die fertige Collection. Rechts seht Ihr schon die Vorschau meiner Auswahl.

Ich freue mich sehr in dieser Woche, mit meinem Bild Feld B, in der Saatchi Collection „new this week“ dabei zu sein.

Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar