Grüne Zeit

Kommentare 0
Blog, News, Reisen

Ich liebe sie einfach – diese flauschigen, frischen Felder aus denen der Wind ein wogendes grünes Meer macht. Zusammen mit dem Wolkenkino ein herrlicher Anblick. Dieses Foto konnte ich heute am Niederrhein bei Rheinberg machen.

Diese gemalten grünen Felder sind bei meinem ersten Aufenthalt in Dänemark im Sommer 2017 entstanden. Auf meiner Galerie Seite bei Artfinder sind die Bilder verfügbar. Wenn Ihr Lust habt klickt auf den grünen Button unten und stöbert ein bisschen.

In der kommenden Woche heißt es dann Taschen packen für die großen Abenteuer der nächsten Wochen. Mit im Gepäck sind auch einige meiner Originalbilder, die in Dänemark ein neues wunderbares zuhause finden werden.

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar