Färöer Inseln

Kommentare 0
BLOG, NEWS, REISEN, WORKSHOP

Da bin ich wieder. Zurück von einer unglaublich schönen Reise auf die Färöer Inseln. Mit vielen neuen Eindrücken von monumentalen und beeindruckenden Landschaften und neuen Bildern im Gepäck. Hier ein paar kleine Eindrücke von der zauberhaften Inselwelt für Euch.

Outdoor Studio in Gjógv

An mehreren Orten hatte ich die Gelegenheit zu Malen. Und ich war wirklich froh, das ich meine Maltasche im Gepäck hatte. Manchmal habe ich mein Atelier kurzerhand draußen in der Landschaft aufgebaut (ganz in alter Pleinair Tradition) oder auch mal in einem Aufenthaltsraum auf einem Campingplatz mit schöner Aussicht, wie in Æðuvík. Die Färöer Bilder werde ich in einem Buch veröffentlichen. Vorraussichtlich wird es im Herbst erscheinen. Im Beitragsbild seht Ihr eine kleine Vorschau.

LUST AUF SPONTANE LANDSCHAFTEN IN ÖL?

Für die Reise auf den Darß gibt es noch wenige freie Plätze. Hier geht es zum KURS.

Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar