Fokus Farbe

Kommentare 0
Ausstellungen, News, Singulart, Workshop

Der erste Monat des Jahres neigt sich dem Ende entgegen und das neue Jahr startete für mich unerwartet turbulent mit einer spontanen Ausstellungsidee. Im legendären Schwarzen Adler in Rheinberg sind seit dem 20. Januar ca. 35 meiner Werke aus den letzten Jahren bis heute zusehen. Die Auswahl der Arbeiten war für mich eine kleine Zeitreise und führte dann zum Titel der Ausstellung „Durch die Zeit“. Zur Ausstellung erschien ein schöner Artikel in der Rheinischen Post. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Besucher und die netten Gespräche zu meinen Arbeiten.

Die nächste Ausstellung „50 Jahre BBK Niederrhein“ im Niederrheinischen Museum Kevelaer beginnt am kommenden Sonntag und eine weitere Ausstellungsbeteiligung im Lehmbruck Museum ist in der Planungsphase. Auf der Seite AKTUELLES findet ihr alle Details zu den aktuellen Ausstellungen.

Im Atelier arbeite ich gerade an einigen neuen Ansätzen und Bildideen. Es ist immer besonders aufregend, wenn etwas Neues beginnt und man ungewisses Terrain betritt. Die ersten Ergebnisse kann ich euch dann hoffentlich beim nächsten offenen Atelier am 21. April 2024 zeigen. Übrigens mit dem heutigen Titelbild aus der Reihe „New Realities“ habe ich mich für eine Kollektion bei „SINGULART“ beworben. Dort läuft gerade das Voting für die SINGULART AWARDS 2024. Wenn euch meine Arbeit gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Stimme gebt.

Deine Kreativzeit!

Du hast Lust selbst kreativ zu sein und neue Farbwelten zu entdecken. Dann schau gern auf der Seite WORKSHOPS vorbei. In wenigen Wochen beginnt der Frühjahrskurs „Freie Malerei“. Gern beantworte ich deine Fragen und sende dir eine Anmeldung (aktuell noch 3 Plätze frei).

Ich wünsche eine bunte kreative Woche, in welchem Bereich auch immer und freue mich über Anregungen, Kommentare und Fragen zum Beitrag. 
FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar