Summer sky

Kommentare 0
AUSSTELLUNGEN, BLOG, NEWS, WORKSHOP

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit wir öffnen unsere Ateliers im hafenkult für Besucher. Wir haben uns vergrößert und sind nun auf zwei Etagen kreativ. Einen Teil unserer neuen Hafenbewohner könnt Ihr bereits persönlich kennenlernen.

Mein Atelier ist vorbereitet und ich freue mich darauf Euch neue Arbeiten aus meinem Sommeraufenthalt in Mecklenburg-Vorpommern zu zeigen.

Eine kleine Vorschau aus meinem Atelier

Nordic Landscape 2021

Rechtzeitig zum Offenen Atelier erscheint meiner neuer Künstler Kalender 2021. Auch in diesem Jahr mit dem Titelbild als signierten Fineart Print zu jedem Kalender. Er ist zum Preis von 20 Euro im Atelier erhältlich oder kann per Email oder in meinem Etsy-Shop bestellt werden.


Artist of the month

Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Monat mit insgesamt 5 Arbeiten in der Artfinder Kollektion vertreten bin. Diese Arbeiten sind auch dabei.

Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar