Der Herbst wird bunt

Kommentare 0
Ausstellungen, Blog, landschop, News

Mein letzter Blogpost ist nun schon wieder eine Weile her und inzwischen hat sich Einiges ereignet oder ist in Vorbereitung. Im September war ich mit aktuellen Arbeiten auf der Kunstmesse in Aarhus und hatte ein großartigen Austausch mit dem Publikum und anderen Künstlerkollegen. Einige Bilder haben ein neues Zuhause im Norden gefunden. Nach meiner Rückkehr ging es an den lange geplanten Umbau meines Ateliers um mehr Licht und Platz zu schaffen. Beim offenen Atelier am 28. und 29.10.23 könnt ihr Euch persönlich ein Bild vom Ergebnis machen. Übrigens zum Offenen Atelier organisiere ich erstmal eine Ausstellung mit Bildern von Teilnehmern aus meinen Workshops. Also vorbeikommen lohnt sich doppelt. Gestern endete auch der 4 Tage Workshop „Abstrakte Landschaften zwischen Rheinauen und Hafenanlagen“ und ein ganz neues Bild hat es direkt in die Ausstellung geschafft. Zum Thema Workshops: Ich habe bei den Teilnehmern einige Umfragen gemacht und es wird im nächsten Jahr einige Neuerungen geben. Mehr dazu gibt es demnächst auf der Seite Workshops. Wenn ihr nichts verpassen wollt meldet euch gern für meinen Newsletter an. Der erscheint 4 bis 5 mal im Jahr, immer dann wenn es Neuigkeiten und Termine rund um meine Arbeit gibt. Die noch anstehenden Ausstellungstermine in diesem Jahr findet ihr im Beitrag unten.

Impressionen von der Works Art Fair 2023


Offenes Atelier 2023

Am 28.10.2023 von 14 bis 20 Uhr und am 29.10.23 von 12 bis 18 Uhr öffne ich mein Atelier im Rahmen der Offenen Ateliers Duisburg. Es gibt neue Arbeiten aus diesem Jahr und im Vorraum zeigt Christiane Krebs neue handgemachte Keramik.

Teilnehmerausstellung

Ausstellung „Arbeiten aus dem Hafen“ mit Bildern von Teilnehmern aus meinen Workshops vom 28.10. bis 05.11.2023 im hafenkult. Die Teilnehmer und die Öffnungszeiten findet ihr auf dem Flyer.

Kalender 2024

Mein beliebter Kalender „Nordic Landscape“ erscheint auch in diesem Jahr und ist ab sofort verfügbar. Das Coverbild lege ich wieder als signierten Print zum Einrahmen dazu. Erhältlich ist der Kalender im Atelier, per E-Mail Bestellung oder direkt in meinem Etsy Shop.


Ausstellungen und Termine im Herbst

ROT IM QUADRAT

Herzliche Einladung zur Ausstellung in die WUBA Galerie in Wuppertal. Ausstellung vom 04.11. bis 14.12.2023.
Eröffnungswochenende 04.11.23 von 15 bis 18 Uhr
und 05.11.23 von 12 bis 15 Uhr.

Ich bin mit zwei neuen Arbeiten aus der Reihe „Stugas“ vertreten.

  • Ausstellung beim Kunstmarkt in der Cubus Kunsthalle vom 24.11.2023 bis 21.01.2024
  • Nächste Workshops „After Work – Freie Malerei“ am 26.10.23 und am 23.11.23, jeweils
    von 16:30 bis 20:00 Uhr. Eine Anmeldung dazu ist auch kurzfristig per E-Mail möglich.

Ich freue mich über Rückmeldungen und Anregungen zum Beitrag oder auch ein Wiedersehen bei einer der nächsten Ausstellungen und Veranstaltungen.

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar