Working Residence

Kommentare 0
BLOG, NEWS, REISEN

Bereits seit einer Woche lebe und arbeite ich nun schon in Dänemark auf dem Krakaergaard. Mein Skizzenbuch füllt sich mit Gedanken, Farbstudien und Skizzen. Das intensive tägliche Malen lässt mich alle Facetten der Malerei durchleben. Angefangen von euphorischer Begeisterung bis hin zur Verzweiflung ist jeder Tag ist eine neuen Herausforderung. Was in jedem Fall hilft ist dranbleiben und weiter machen, die Komfortzone verlassen auch wenn es ungemütlich wird. Nur so kann sich etwas Neues entwickeln und Dinge klären sich rückblickend. Ich bin neugierig wohin die Reise geht.

  • Im Video seht Ihr ein paar Einblicke in mein Skizzenbuch. Ich experimentiere mit verschiedenen Farb Klängen in Flächen und nutze diese dann als Ausgangspunkte für die großen Formate. Dabei ist abweichen vom Weg zugunsten des Bildes immer erlaubt.


Ich wünsche kreative Sommertage
Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar