Werkschau

Kommentare 0
Blog, landschop, News, Workshop

Liebe Blogleser! Ich hoffe ihr seid gut und sanft im neuen Jahr gelandet. Ich wünsche Euch ein aufregendes, positives und friedliches 2023 und danke Euch für die treue Begleitung meiner kreativen Reise. Das neue Jahr startet für mich mit vielen kreativen Ideen und Projekten. Da wäre zunächst eine Werkschau meiner neuen Arbeiten. Erstmals habe ich mich dazu entschieden, keine Ausstellung im klassischen Sinn zu machen, sondern eine Vorstellung neuer Arbeiten im Rahmen einer Werkschau. Dazu passt auch der Rahmen der Präsentation, mit Blick in den Hafen im Workshopraum des Hafenkults.

WERKSCHAU

Am kommenden Sonntag zeige ich neue Arbeiten aus dem letzten Jahr. Am Sonntag, den 15. Januar von 14 bis 18 Uhr öffnen sich im Workshopraum im 2. OG die Türen und ich stelle Euch meine neuen Bilder aus dem letzten Jahr vor. Soviel kann ich schon verraten, es wird bunt.

Ich freue mich auf Euch!


FINDLINGE

In dieser Bildreihe sind in den in den letzten 2 Jahren eine Serie neuer Bilder in Acryl auf Karton entstanden. Einige Motive möchte ich in diesem Jahr als limitierte Poster Edition heraus geben. Der erste Probedruck ist da und nun möchte ich Euch mit ins Boot holen. Für die Auswahl weiterer Motive habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Was sind Eure 3 Favoriten? Du kannst 3 Findlinge auswählen und dann auf Abstimmen klicken.

Bis Ende Februar könnt ihr abstimmen. Eure 3 Favoriten realisiere ich dann in der Poster Edition. Ich bin gespannt auf Eure Auswahl.

[poll id=“2″]


ASP neue Runde

Im Dezember startete eine neue Runde der Artistsupportpledge auf meiner Instagram Seite @art.katrinroth. Die ASP ist eine Bewegung, die während der Pandemie kreiert wurde um Künstler zu unterstützen. Inzwischen hat sich aus dem Konzept eine weltweite Bewegung entwickelt. Künstler konnten sich weltweit vernetzen und unterstützen. Für Kunstfreunde eine gute Gelegenheit originale Kunstwerke zu bezahlbaren Preisen zu sammeln. Ich werde in den nächsten Wochen einige Bilder dazu veröffentlichen.

Landschop ↗

Während der letzten 2 Jahre war es etwas ruhig im Landschop. Aber hinter den Kulissen habe ich an vielen neuen Drucken gearbeitet. Einige davon sind jetzt im Landschop erhältlich. Meine Auflage des beliebten Kalenders „Nordic Landscape 2023“ war sehr schnell vergriffen und bereits Ende des Jahres ausverkauft. Für Alle die keinen mehr bestellen konnten, gibt es jetzt eine kleine Auflage im Nachdruck. Schnell sein lohnt sich. Die neue Auflage erscheint in den nächsten Tagen und ist schon im Etsy-Shop bestellbar.

Workshop 2023 ↗

Ein neues Jahr beginnt und die Zeit der guten Vorsätze ist wieder da. Vielleicht habt ihr euch ja schon lange vorgenommen mehr Kreativität und Farbe in euren Alltag zu integrieren. Dann schaut doch mal auf meiner Seite Workshops vorbei. Auch in diesem Jahr halte ich einige spannende Workshopangebote für Euch bereit. Gern kreiere ich auch einen Freunde oder Familienworkshop für Euch. Dafür schreibt mir gern eine Email.
Übrigens für den 4 Tage Kompaktkurs vor Ostern, gibt es noch freie Plätze.

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar