Sunny Days

Kommentare 2
Artfinder, Ausstellungen, Blog, Galerie, Portfolio, Reisen

Mit Erstaunen las ich, dass mein letzter Blog Beitrag schon einige Monate her ist. Soviel hat sich in den letzten Wochen ereignet und neue Projekte stehen bereits in den Startlöchern. Heute möchte ich Euch ein bisschen mitnehmen und einige Erlebnisse mit Euch teilen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und einen wundervollen Sommer. Gern könnt Ihr mir unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen.

Ausstellung 10 + X

Mein Ausstellungsbeitrag

Im März lief die Ausstellung der Freien Duisburger Künstler in der Galerie Rheinhausen. Eine wunderbar zusammengestellte Ausstellung, die bereits bei der Eröffnung großen Zuspruch bei den Besuchern fand. An dieser Stellen vielen Dank an die Organisatoren Klaus und Evangelos. Der Fotograf Karl Banski, hat zur Ausstellung eine sehr schöne Fotostrecke erstellt.

Teilnahme am Filmprojekt

Filmpremiere

Im Mai war in der Hochschule Düsseldorf die Filmpremiere des Filmes „sechs KÜNSTLER:INNEN in NRW“. Im letzten Jahr hatte ich Sejla und Justin zu Besuch im Atelier. Die Beiden haben mich für Ihr Filmprojekt über meine Arbeit interviewt. Entstanden ist ein sehr bewegender Film über sechs Künstler in NRW. Sobald der Film öffentlich ist, erfahrt Ihr mehr darüber.

Workshop im Hafen

Einblicke in den Workschop

In der Woche vor Ostern, hieß es wieder „Abstrakte Landschaften zwischen Rheinauen und Hafenanlagen“. An vier aufeinander folgenden Tagen, konnten die Teilenehmer intensiv ihre Bildreihen entwickeln. Ich bin immer wieder sehr begeistert von der Kreativität und der positiven Dynamik zwischen den Teilnehmern.

Übrigens im Herbst gibt es den nächsten Workshop zu diesem Thema. Mehr Informationen dazu gibt es hier:

Sehenswert

Im Juli wurden einige meiner neuen Arbeiten bei der Londoner Galerie RISEART vorgestellt. Vielen Dank für das schöne Statement zu meinen Bildern!

Neue Bilder bei ARTFINDER

Auf meiner Galerie Seite bei ARTFINDER ist eine neue Reihe kleinerer Formate verfügbar. Alle Bilder sind im Echtholzrahmen, aus nachhaltiger deutscher Herstellung, im Format 24 x 30 cm gerahmt. Zum Stöbern schaut gern mal vorbei.


Inzwischen bin ich seit 6 Jahren bei der Galerie. Ich kann es kaum glauben, dass inzwischen mehr als 100 meiner Werke ein neues zuhause auf der ganzen Welt gefunden haben. Übrigens für jedes verkaufte Bild wird mindestens ein neuer Baum gepflanzt. So ist allein durch die Unterstützung meiner Sammler inzwischen ein kleiner Wald zusammen gekommen. Herzlichen Dank dafür!

Vorschau September 2023

Auch in diesem Jahr werde ich auf der Kunstmesse WORKS ART FAIR in Aarhus/Dänemark meine Arbeiten zeigen.

Vom 08. bis 10. September findet Ihr mich an Stand Nummer 26. In diesem Jahr im RIDEHUSET, ganz in der Nähe des berühmten AROS Kunstmuseums.


Im nächsten Beitrag

  • Südschweden und Dänemark – eine Tour durch nordische Museen
  • ARTUR kommt
  • Sommerresidenz
FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar