Summerdream

Kommentare 0
BLOG, NEWS, REISEN

Gestern startete die dritte Woche meines Aufenthaltes hier in Dänemark. Zehn große Leinwände sind inzwischen in Bearbeitung. Einige sind fertig, einige müssen sich noch mit etwas Distanz bewähren. Neben den Arbeiten auf Leinwand habe ich eine neue Reihe auf Karton begonnen. Mehr dazu in einem der nächsten Beiträge. Erkennt ihr das Titelbild dieses Beitrags wieder („Summerdream“ Acryl auf Leinwand 100×120 cm)? Es entwickelte sich aus dem Bild der ersten Schicht des letzten Beitrags.

WORK LIFE BALANCE

Nach einem langen Maltag – oft finde ich kein Ende und vergesse die Zeit – darf natürlich der Freizeitspaß nicht zu kurz kommen und täglich gibt es ein kleines Highlight. Die Auswahlmöglichkeiten hier in der Umgebung sind ja groß und schnell zu erreichen.

  • Sletterhage Fyr

    Ein Ausflug zum Leuchtturm Sletterhage Fyr gehört hier immer zum Programm. Am Abend kann man hier der Brandung lauschen und herrliche Sonnenuntergänge beobachten.

    Morgensonne

    Mit so einem Ausblick am Morgen startet man gern in einen neuen Tag. Hier ist es bereits gegen vier Uhr morgens hell und die Sonne lockt. Gerade am Morgen ist das Licht sehr besonders und die Felder duften nach Sommer.

    Ideensammlung

    Neben den Skizzen in meinem Projektbuch, kommen auch immer mehr Fundstücke hinzu. Die Natur hat hier so eine Farbenvielfalt, die sehr inspirierend ist und sicher in die nächsten Bilder einfließen wird.


Heute wieder das ganz große Wolkenkino

Ich wünsche Euch eine schöne Sommerwoche mit viel Inspiration und Zeit zum genießen.

Facebooktwitterpinterestmailby featherrssinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar