Richtungswechsel

Kommentare 2
Blog
Blue Horizon, 30 x 40 cm Monotypie, Privatbesitz

Blue Horizon, 30 x 40 cm Monotypie, Privatbesitz

Am letzten Wochenende war ich unterwegs im Norden. Einmal die Richtung wechseln von den Vertikalen zu Horizontalen.

Meine gute Freundin die Malerin, Sabine Ewald, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Horizonte und zeigt nun auf der schönen Insel Föhr noch bis zum 17. April ihre Ausstellung „Horizonte“ mit aktuellen Arbeiten zum Thema.

Für mich war es der erste Trip auf diese Insel und ich war sehr begeistert.

An der Fähre Dagebüll

An der Fähre Dagebüll

Schon vor der Überfahrt gab es bei stürmischer See einen tollen Ausblick. Wie so oft im Norden wechseln sehr schnell die Lichtverhältnisse.

Ausblick

Ausblick

Als kleines Dankeschön für meine Hilfe beim Aufbau der Ausstellung, bekam ich diesen tollen Topf für meine Pinsel.

 

Datei_003

Ich musste die Beschriftung allerdings um ein „H“ ergänzen.

 

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar