Druckstation

Impressionen vom Workshop am 16.04.16

Impressionen vom Workshop am 16.04.16

Gestern war es wieder soweit, schon zum vierten Mal fand der ganztägige Workshop Monotypie statt.

Auch die neuen Teilnehmer ließen sich schnell von meiner Begeisterung in dieser Technik anstecken und innerhalb kürzester Zeit entstanden ganze Serien sehr schöne Drucke.

Teilnehmerarbeit von Oliver H. "Cathedrale von Palma de Mallorca"

Teilnehmerarbeit von Oliver H. (die Cathedrale von Palma de Mallorca)

Oliver nahm schon zum vierten Mal am Workshop teil und hat seine Technik erweitert. In mühevoller Kleinarbeit erstellte er eine Schablone, die er nun in verschiedenen Varianten einsetzen kann.

Der nächste Workshop Monotypie findet am 21. Mai statt (noch 2 Plätze frei).

Am kommenden Sonntag könnt Ihr im Rahmen der Offenen Frühlingsateliers, in meinem Studio Vorführungen zur Monotypie sehen und viele meiner neuen Monotypien.

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher !

 

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.