Richtung Braemar

Kommentare 2
Blog
Beginn der Highlands, Pastell 10 x 15 cm

Beginn der Hihglands, Pastell 10 x 15 cm

Weiter geht die Reise über die A93 in Richtung Braemar mit Ziel Aberdeen.

Und mitten auf dem Weg ein Schild „ROAD CLOSED“. Nun ist es leider nicht wie bei uns, von Umleitung und Alternativrouten keine Spur. Also heißt es Freestyle losfahren und hoffen es wird schon irgendwie passen. Auf einer sehr einsamen Straße dann doch mal kurz angehalten, wegen leichter Zweifel. Prompt kommt ein feiner Herr in einem offenen Cabriolet, hält an und fragt ob er helfen kann. Ich war echt beeindruckt, denn er trug stilvoll Autohandschuhe aus feinem Leder.

Den Weg erklärt er uns dann sehr präzise, fügt aber noch hinzu er sei sehr schmal und wiggel, wiggel (Dazu machte er so eine merkwürdige Handbewegung). Was er damit meinte wurde uns auf den nächsten elf Meilen klar. Entschädigt für die wackelige Strecke hat aber in jedem Fall die wunderbare einsame Landschaft.

Später, wieder auf dem richtigen Weg, ging es direkt wieder mitten durch die Highlands.

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar