Offenes Atelier 05./06. Oktober

Kommentare 2
AUSSTELLUNGEN, BLOG, landschop, NEWS

Morgen öffnen sich die Türen zu meinem Atelier im hafenkult. Von 14 bis 20 Uhr könnt Ihr stöbern und mit mir ins Gespräch kommen. Am Sonntag geht es von 12 bis 18 Uhr weiter. In unserer Hafenküche gibt es wieder kleine Leckeren, Kaffee und Tee. Kommt vorbei und macht Euch einen schönen Tag mit uns. Wo?: hafenkult I Am Parallelhafen 12 I 47059 Duisburg

Frisch aus der Druckerei eingetroffen ist mein neuer Kunstkalender 2020. In diesem Jahr mit mehr Platz für eigene Notizen und das Cover Bild gibt es signiert als Finart Print gratis dazu.

Den neuen Kalender könnt Ihr per Email bestellen oder HIER online bestellen.

Facebooktwitterpinterestmailby feather

2 Kommentare

  1. Avatar

    Hallo liebe Katrin, hier ist Katrin.
    Ich wünsche viel Spaß beim offenen Atelier. Wäre gerne dabei. Kalender habe ich grad schon eingekauft. Bin schon gespannt, sehen sehr gut aus in deiner Vorankündigung.
    Liebe Grüße aus Niedersachsen und bis bald, Katrin K.

Schreibe einen Kommentar