Neue Pfade

Kommentare 0
BLOG, NEWS, REISEN

Zurück im Studio von einer aufregenden und intensiven Zeit in Dänemark. Neben den Arbeiten zum Projekt „Unknown Places“ habe ich auch noch einige neue Arbeiten auf Papier im Gepäck. Die „Neuen Pfade“, wie ich sie erstmal nenne, müssen sich nun hier mit Abstand betrachtet beweisen und zeigen ob sie das Zeug für eine Weiterführung haben. Weiter Arbeiten werde ich im nächsten Monat an weiteren großen Formaten.

Rückblick

Farvel Danmark

Ein letzter Blick zurück mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich werde wiederkommen.


Zurück im Atelier, alle Neulinge sind ausgepackt und wie es auf den ersten Blick aussieht haben alle Bilder die lange Reise gut überstanden. Neue Aufgaben warten bereits, aber erstmal heißt es Platz schaffen.

Zur Begrüßung zeigt der Rhein sich von seiner schönsten Seite.

Ich wünsche Euch Allen eine gute Woche.

Facebooktwitterpinterestmailby featherrssinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar