Must be displayed – open now

Kommentare 0
NEWS
MUST BE DISPLAYED ist gestartet …

MUST BE DISYPLAYED ist gestartet …

 
Nach einer sehr erfolgreichen Eröffnung am Samstagabend nutzten auch gestern wieder viele Besucher die Gelegenheit unsere Ausstellung zu sehen und zu hören.
 
 
 
Als Anke und ich mit dem Projektarbeit begonnen haben, war es zunächst eine Vision und wir wussten nicht, ob unsere Idee funktionieren würde. Was wir in den Interviews von unseren Protagonisten bekommen haben, hat unsere Erwartungen weit übertroffen und auch uns tief bewegt.
 
Bereits jetzt am 2. Tag sind wir mehr als zufrieden mit der Resonanz. Emotional berührte Besucher, teilweise tanzend oder mit Tränen der Rührung in den Augen, das macht uns sehr stolz.
 
Vielen Dank schon einmal dafür.  
 
Wer Lust hat auf eine kleine Auszeit hat, der ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Ihr findet uns mit unserem Projekt in der Beekstrasse 39 in 47051 Duisburg, täglich von 15.00 – 19.30 Uhr.
 
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar