MUST BE DISPLAYED – Auf der Zielgeraden

Kommentare 0
NEWS
Station 6

Nun neigt sich eine aufregende ereignisreiche Zeit dem Ende entgegen. Zum Abschluß gibt es noch zwei besondere Highlights.

Da ist zum einen ein Live-Aufttritt der Formation „Pool Position“, die mit ihrem Sommer-Song an Station sechs seit Beginn der Ausstellung die Leute über die Kopfhörer begeistert und manchen gar zum Tanzen bewegt.

Am kommenden Freitag um 18:30 Uhr gibt’s die jungen Leute des ehrenamtlichen Projekts, das ich hier in Duisburg seit mittlerweile zwei Jahren leite, live zu hören und sehen – mit dem Sommer-Song, versteht sich. Der Eintritt ist natürlich frei!

Und am Sonntag, um 16.00 Uhr feiern wir mit Euch und allen anderen Projekten vor Ort die Finisage mit Kaffee und Kuchen. Kommt vorbei !!!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar