Monotypie – Workshop

Impressionen vom ersten workshop

Impressionen vom ersten Workshop

Am letzten Samstag fand der erste Workshop Monotypie in meinem Atelier statt. Sehr schnell haben Teilnehmer die neue Drucktechnik umgesetzt und bei jeder Reihe weiter entwickelt. So entstand an einem Tag eine große Vielfalt wirklich beindruckender Arbeiten. Vielen Dank nochmal an Euch, das war für mich eine große Freude die Entstehung Eurer Ideen zu begleiten.

image

Verschiedene Plattenzustände vor dem Druck

Es war eine sehr intensive, energiegeladene Atmosphäre und die Stimmung war super.

Hier eine kleine Auswahl der Monotypien von den Teilnehmern.

image

Arbeiten der Teilnehmer aus dem Workshop

Wer Lust hat diese Technik kennenzulernen, der nächste Workshop ist am 13. Februar von 10.00-17.00 Uhr (aktuell gibt es noch zwei freie Plätze).

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailby feather

(5) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Es hat soooo viel Spaß gemacht, und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich zu deinem Monotypie Workshop gekommen bin!
    „Danke“ für diesen besonderen Tag!
    Britta

    Antworten

  2. Pingback: In a Lonely Place | Katrin Roth

  3. Pingback: Blue woods | Katrin Roth

  4. Pingback: Papiertipps Monotypie | Katrin Roth

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.