Entlang der Küste

Kommentare 0
Blog
An der Küste, Pastell 16 x 24 cm

An der Küste, Pastell 16 x 24 cm

Von Hopeman aus geht es entlang der Küste weiter westlich Richtung Inverness.
Morgens an der Küste entstand noch dieses Pastell. Bei der feuchten Meeresluft kommen die Pastelle schnell an ihre Grenzen und man muß ziemlich zügig arbeiten, was nicht immer ein Nachteil ist.

Hopeman - Outdoor Studio

Hopeman – Outdoor Studio

Bei einem Zwischenstopp halten wir an den „Clava Cairns“. Dort gibt es einige Steinkreise. Diese sind auch bekannt aus der bei uns aktuell laufenden Fernsehserie „Outlander“. Wie es im Film aber häufiger so ist, sieht die Realität etwas anders aus.

Clava Cairns

Clava Cairns

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar