Edinburgh am Firth of Forth

Kommentare 2
BLOG
Am Firth of Forth, Pastell 10 x 15 cm

Am Firth of Forth, Pastell 10 x 15 cm

Heute Morgen eine Runde joggen an der Küstenlinie in der Nähe von Edinburgh.

Diese Stadt ist eine Überraschung. Sie vereint mühelos und selbstverständlich Tradition und Modernes. Besonders toll finde ich, das in allen staatlichen Museen der Eintritt für Jedermann frei ist. Bei einem Besuch in der Nationalgalerie konnte man das auch sofort spüren. Der Altersdurchschnitt der Besucher liegt weit unter dem sonst üblichen.

In der Nationalgalerie

In der Nationalgalerie

Neben den Klassikern aus den verschiedenen Epochen konnte ich auch einige neue Künstler, vor allem schottische und norwegische Landschaftsmaler, neu für mich entdecken.

Facebooktwitterpinterestmailby feather

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar