Blue woods

Kommentare 4
Blog
Ohne Titel, Monotypie 15 x 21 cm Reihe woodland #27/16

Ohne Titel, Monotypie 15 x 21 cm,  Reihe woodland # 27/16

Am letzten Samstag fand der 2. Workshop Monotypie in meinem Atelier statt.

Die Abbildung oben entstand während meiner Einführung in die Technik.

Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert zu gleich, wie schnell die Teilnehmer (auch ohne Vorkenntnisse in Malerei) sich von dieser tollen Technik inspirieren und mitreißen lassen.

 

Impressionen vom Letzten Workshop Monotypie

Impressionen vom Letzten Workshop Monotypie

Am Ende des Tages war eine ganze Wand gefüllt mit herrlichen Blättern und ganz unterschiedlichen Themen.

Der nächste Workshop findet am 12. März statt. Aktuell gibt es noch freie Plätze. INFOS HIER

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar