Zurück aus der Eifel

Kommentare 3
Blog

Nach einer sehr intensiven Arbeitswoche in der Eifel bin ich nun zurück im Hafen. Schon sehr erstaunlich was man so in einer Woche schaffen kann, wenn man durch nichts abgelenkt ist. Die schöne Umgebung von Daun war dabei auch hilfreich und inspirierend. Gestern hieß es erstmal alle neuen Arbeiten zum Trocknen auspacken. Da ich alle Bilder mit Ölfarben gemalt habe, ist der Transport immer ein bisschen kniffelig.

Abschlusspräsentation_Daun

Abschlusspräsentation am Ende der Woche

 

Hier mein TIP: für den Transport. Kleinere Formate habe ich lose in Backpapier eingeschlagen und anschließend mit Alufolie eingewickelt. Backpapier hat den Vorteil, das es nicht so saugend ist und die feuchte Farbe so nur leicht berührt. Alle Arbeiten haben den Transport unbeschadet überstanden. 🙂

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar