Woodpillow

Kommentare 0
Blog
woodstreet_03_10x7cm

woodpillow 3, 7 x 10 cm Öl auf Karton

Nach einem intensiven Maltag an einem größeren Bild ist es oft so, das man noch die Idee zu der einen oder anderen kleinen Skizze hat. Oder es ist noch Farbe auf der Palette übrig, die man dann noch verwenden möchte und so enstehen im Spielen aus einer gewissen Absichtslosigkeit einige Miniformate. Ich mag das besonders, denn oft sind es echte Überraschungen und ich vergleiche diese kleine Schätze oft mit Pralinen. Sie sind klein aber sehr lecker !

woodstreet_02_7x10cm

woodpillow 2, 7 x 10 cm Öl auf Karton

Diese Schätzchen sind im LandSchop verfügbar. Bei Interesse einfach auf das Bild klicken.

woodstreet_01_7x10

woodpillow 1, 7 x 10 cm Öl auf Karton

 

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar