Winterspecial Monotypieworkshop

Kommentare 0
BLOG, NEWS, WORKSHOP

In den letzten Wochen hat mich das winterliche Wetter zum Drucken einiger neuer Monotypien inspiriert. Ich bin ganz begeistert von diesen stillen, leichten und frischen Farben. Vielleicht kann ich Euch ja mit meiner Begeisterung anstecken.
Ich freue mich über Kommentare und Feedback.

Im Januar und Februar stehen die Workshops Monotypie ganz unter dem Motto Winterbilder. Wir erarbeiten gemeinsam eine winterliche Farbpalette und drucken winterliche Motive. Es können kleine Winterlandschaften, abstrakte Winterbilder oder winterliche Muster (z.B. Eiskristalle) entstehen. Lasst Euch von der Technik inspirieren und genießt einen kreativen Tag. Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Hier seht Ihr ein paar Impressionen von meinem letzten Drucktag.

Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar