WINDFLÜCHTER

Kommentare 0
Blog, News

In den letzten Wochen ist das Bloggen ein bißchen zu kurz gekommen. Die jährliche Atelier Inventur und viele Stunden am Computer haben mich in Beschlag genommen. In meinem Etsy Shop Landschop, gibt es jetzt auch kleine Malereien, wahlweise im Passepartout oder gerahmt. Zum Stöbern klickt einfach auf den Link oben.

Dieses Bild mit dem Titel „Windflüchter“ entstand 2017 während einer Reise auf den Darß.

Übrigens, für Alle die noch ein kleines Geschenk suchen, meinen aktuellen Wandkalender für 2019 gibt es jetzt auch Online im SHOP. Für die ersten 3 Kommentare spendiere ich einen Gutschein über 20 €. Einzulösen in meinem Shop. Zum Beispiel für einen Kalender.

 

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar