Welcome 2016

Kommentare 0
Blog
Landschop News

Neues im Landschop

Das neue Jahr hat begonnen und ich wünsche Euch Allen friedliche, tolle Momente und Zeit Dinge zu tun die oft zu kurz kommen.

Für mich war der Jahreswechsel eine gute Gelegenheit mal Inventur zu machen und nicht nur mein Studio neu zu ordnen, sondern auch meinen EtsyShop – Landschop aufzufrischen. Schaut doch mal vorbei.

Studio_dez2015_01

Im Atelier

Bis zum 31.01. läuft noch der Kunstmarkt in der CUBUS Kunsthalle. Dort bin ich mit aktuellen Monotypien vertreten. Geöffnet ist mittwochs bis sonntags von 14.00 bis 18.00 Uhr.

cubus_2015

Ausstellungsansicht Cubus Kunsthalle, Duisburg, Friedrich-Wilhelm-Straße 64 47051 Duisburg

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar