TENDERLY

Kommentare 0
Blog
tenderly02_10x15

TENDERLY 2 / Monotypie 2016 / 15 x 10,5 cm

Noch fünf Tage dann beginnt die Ausstellung IN KONTAKT. Die letzten Arbeiten sind fertig gerahmt und werden morgen gehängt. Einige dieser kleinformatigen Monotypien gibt es auch in meinem ETSY-SHOP LANDSCHOP. Nach Ausstellungsbeginn werde ich dort auch die Option mit Rahmen anbieten können. Hier seht ihr schon mal eine Beispiel-Einrahmung im weißen Echtholz Rahmen aus deutscher Herstellung.

monotypie_bsp_rahmung

Neue Rahmung für kleine Monotypien

Am vergangenen Samstag hieß es in meinem Atelier wieder einmal „Ran an die Rolle“.

Es war eine sehr nette Runde und im Workshop Monotypie sind wunderschöne, individuelle Arbeiten entstanden. Für mich ist es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Sichtweisen und Ergebnisse sein können.

Impressionen vom letzten Workshop.

workshop10-09-_01 workshop10-09-_02

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar