Silent Summer

Kommentare 2
BLOG, NEWS, WORKSHOP

Der Name des Titelbildes meines heutigen Blogposts ist inspiriert von der Erinnerung an einen schönen Sommertag an der Boddenküste in Mecklenburg-Vorpommern. Natürlich hoffen wir alle auf einen lebenden und lauten Sommer in diesem Jahr, bis dahin genießt den Frühling („Silent Summer“, 2021 Öl auf Leinwand, gerahmt im Schattenfugenrahmen, verfügbar bei SINGULART ).

Da in diesem Jahr das Offene Atelier im Frühling nicht stattfinden kann, möchte ich Euch hier ein wenig in mein Atelier mitnehmen und Euch ein paar Einblicke in meine Arbeit geben. Natürlich könnt ich mich auch vor Ort besuchen kommen. Für einen Einzeltermin schreibt mit einfach eine Email oder ruft an.

Im Video seht Ihr einen kleinen Schwenk durch mein Atelier bei der Inventur meiner Arbeiten aus dem letzten Jahr. Neben dem Rahmen fertiger Leinwandbilder, gibt es jetzt auch eine kleine Besucherecke in meinem Atelier und es sind neue Bilder in Arbeit. Ihr dürft gespannt sein.


Artists of the month

Ich freue mich sehr, dass mein Bild „Reed 2“, in diesem Monat Teil der ARTFINDER KOLLEKTION „Artists of the month“ ist.


Einige geplante Workshops für den Monat April müssen wegen des andauernden Lockdowns leider entfallen. Zu Änderungen und Neuigkeiten informiere ich hier auf der Workshop-Seite und dann ggfs. in einem Newsletter.

Facebooktwitterpinterestmailby featherrssinstagramby feather

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar