Schatzkiste

Kommentare 0
AUSSTELLUNGEN, BLOG, NEWS

Normalerweise beginnt ein neues Jahr voller Tatendrang und mit jeder Menge an Plänen und Ideen. In diesem Jahr ist alles etwas anders. Ein erneuter harter Lockdown ermöglicht nicht die Durchführung vieler geplanter Projekte, wie zum Bespiel neue Kreativ-Workshops und Ausstellungen. Üben wir uns weiter in Geduld und hoffen das Beste, nutzen die Zeit sinnvoll für Dinge, die sonst zu kurz kommen.
Ich für meinen Teil starte mit einem Projekt, dass ich schon lange im Kopf habe. In meinem Atelier habe ich mit dem Bau von passgenauen Schattenfugenrahmen für meine größeren Leinwände begonnen. Mehr dazu zeige ich Euch in einem der nächsten Beiträge.

Artistsupportpledge 2.Runde

Eure großartige Unterstützung beim ersten Lockdown hat mich dazu ermutigt in die 2. Runde der Artistsupportpledge auf meinem Instagram Account zu gehen. Dieses Mal öffne ich meine Schatzkiste mit Arbeiten aus der Reihe „Mini Landscapes“. Ich mag diese kleinen Arbeiten besonders und nenne sie liebevoll „Pralinen“. Jedes der Originalbilder auf Karton oder Bütten im Format ca. 12 x 17 cm ist signiert und kaschiert auf einen Karton 15 x 21 cm. Passend für die Rahmung in einem A5 Bilderrahmen. Die Bilder haben die perfekte Größe zum Start einer kleinen Sammlung oder zum Verschenken an liebe Menschen. Wenn Ihr neugierig geworden seid, schaut bei Instagram vorbei. Ich werde in den nächsten Wochen täglich ein neues Kunstwerk posten. Hier für Euch schon eine Vorschau was in den nächsten Tagen kommt und das erste Bild von heute.

Facebooktwitterpinterestmailby featherrssinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar