Offline

Kommentare 0
BLOG
Im Prozess, Arbeitsplatz Eifel 2016

Im Prozess, Arbeitsplatz Eifel 2016

Eine intensive, arbeitsreiche und sehr inspirierende Woche in der Eifel ist beendet. Eine Woche Offline und von morgens bis abends Malen.

Meine Idee:  Neue Monotypien als Ausgangspunkt für neue Arbeiten auf Leinwand zu verwenden.

Einige technische Vorgehensweisen ließen sich recht gut übertragen andere erwiesen sich eher als lästig.

Das tägliche Malen von 09.00 – 17.00 Uhr war sehr intensiv und stieß neue Prozesse an. Das Thema ist geblieben, aber in der Umsetzung hat sich ein neues Fass geöffnet und bin ich gespannt wie es sich weiter entwickeln wird.

woodlandmono_0903_A4_Daun

„ohne Titel“, Monotypie Woodland 21 x 29,7 cm, 2016

 

 

Diese Monotypie hatte ich im Gepäck sie hat in der Eifel ein neues zuhause gefunden.

 

 

 

P1000149

Sonnenuntergang im Wald

 

 

 

 

Der nahe gelegene Wald bot nach Feierabend ein herrliches Schauspiel.

Facebooktwitterpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar