Neon woods

neonwood_pass

Neon woods, Studien im Passepartout

Es ist Zeit im Atelier Inventur zu machen, alles sichten, ordnen und neu organisieren für den Start im neuen Jahr. Am 16. Januar startet der erste Workshop „Monotypie“ (es gibt noch 2 freie Plätze), darauf freue ich mich schon sehr.

Am nächsten Sonntag beginnt in der Cubus-Kunsthalle der Kunstmarkt Duisburger Künstler. Ich bin mit aktuellen Woodland Monotypien dort vertreten und konnte auch schon einen Blick auf spannende Arbeiten anderer Künstler werfen.

Und hier sind die ersten Woodland – Studien für ein neues Projekt, das Anfang nächsten Jahres an den Start geht. Dafür habe ich das Papier mit Acrylbinder und Marmormehl grundiert und dann mit Neonfarben und Acryl gemalt. Dieser Malgrund eignet sich auch sehr gut um darauf zu zeichnen oder mit Tusche zu arbeiten.

Mehr zum Projekt gibt es im nächsten Jahr. Bleibt kreativ und neugierig !

woodneon_11x16

Wood neon 1, 11 x 16 cm

woodneon_11x16_2

Wood neon 2, 11 x 16 cm

woodneon_11x16_3

Wood neon 3, 11 x16 cm

woodneon_11x16_4

Wood neon 4, 11 x 16 cm

Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblrmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.