Maiwald

Kommentare 0
Blog
Lichtung im Mai, Öl auf Malplatte 24 x 30 cm

Lichtung im Mai, Öl auf Malplatte 24 x 30 cm

Bisher war es recht kalt im Wald für einen Mai. Das hat auch Vorteile beim Arbeiten, man kommt schneller auf den Punkt und verzettelt sich nicht in Details. Gegen ein bisschen Wärme hätte ich aber nichts einzuwenden 🙂 Also geht raus, macht schnelle Studien und Skizzen. Daraus können im Atelier tolle Arbeiten enstehen. Ihr werdet überrascht sein, wie viel von den Farben und Emotionen im Kopf bleibt.

Wer Lust und Zeit hat im Juli biete ich ein Woche Malen und Zeichnen im Hafen und am Rhein in Duisburg – Neuenkamp an. Infos Hier

Dieses Bild ist verfügbar, bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar