Kranichzeit

Kommentare 0
Blog

In dieser Woche ging es in einem Workshop auf dem Darß in Prerow rund um das Thema abstrakte Landschaften – Spontane Malerei in Ölfarben. Die schöne Umgebung zwischen Bodden und Meer machte es uns leicht tolle Motive zu finden und diese in herrlichen Bildern umzusetzen. Und natürlich ist jetzt die Zeit der Kraniche. Ungefähr 12000 Kraniche halten sich derzeit in der Region auf und bieten am Abend ein herrliches Schauspiel. Bei einer Bootstour auf dem Bodden flogen einige direkt über uns hinweg. Schade das Ihr das trompeten nicht hören könnt.

Hier seht Ihr mich bei einer Demonstration der Technik und einige Beispielbilder aus der Vorführung. Veranstalter des Workshops war der Kreativreiseveranstalter ARTISTRAVEL. Auch im nächsten Jahr werde ich wieder an schönen Orten unterwegs sein. Für mehr Informationen schaut unter der Rubrik Workshops vorbei.

FacebooktwitterpinterestyoutubeinstagramFacebooktwitterpinterestyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar